Frauenverein St. Urban

Mami-Träff

Der Mami-Träff richtet sich an alle Eltern aus St. Urban mit ihren Kindern im Alter vom Baby bis zum Basisstufen-Eintritt. Er findet einmal pro Monat (ausser im Juli) an einem abwechselnden Wochentag statt.

Wir treffen uns am Morgen von 9.15Uhr - 11.15 Uhr. Man kann aber selber bestimmen wann man kommen und um welche Uhrzeit man wieder gehen möchte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir treffen uns in der Schule St. Urban im Spielgruppenraum, wo die Kinder zusammen spielen können und die Erwachsenen bei einem Kaffee oder Tee etwas Zeit haben, sich auszutauschen. Das Znüni bringen Alle selber mit.

Den Mami-Träff gibt es seit 2016. Es sind alle herzlich Willkommen dabei zu sein, Kontakte zu knüpfen und sich in einer gemütlichen Runde auszutauschen.

Der Mami-Träff wird vom Frauenverein St. Urban organisiert. Es ist jedoch nicht nötig Mitglied vom Frauenverein zu sein um den Mami-Träff zu besuchen.

Wir freuen uns auf viele kontaktfreudige Eltern mit ihren Kindern!

Kontakt: Durga Leuenberger, durga.dehmlow@gmx.ch, 062 530 41 70

Nächste Daten: